Familientag auf Burg Güssing am Sonntag, den 29. Juli 2014

Ungefähr 60 Familienmitglieder der (erweiterten) Großfamilie fanden sich bei herrlichem Sommerwetter auf der Stammburg der Batthyánys in Güssing zum traditionellen Familientag ein.

Nach der feierlichen heiligen Messe mit Pater Anton OFM in der Burgkapelle, begleitet musikalisch von Chorleiter Franz Stangl, stellte man sich noch zum Familienphoto auf. Danach ging es auf die Hochburg in den Wehrgang zum Aperitif. Im Anschluss daran fanden sich alle zu einem gemütlichen Mittagessen im Rittersaal ein.

Am Vorabend zum Familientag traf man sich - wie bereits Tradition - bei einem Heurigen in Heiligenbrunn zu einem gemütlichen "get-together" fürdie bereits angereisten Familienmitglieder.

Besonders erfreulich war diesmal die große Schar an Kindern, die gekommen waren, bevor es dann in die verdienten Sommerferien ging.